GÄSTEBUCH

Kommentare: 6
  • #6

    Heidi 17.04.2018 (Dienstag, 17 April 2018 20:57)

    Lb. Alexa, habe recht viele Dank für das schöne Yoga Wochenende in Schloss Liebenberg! Ich war mit meiner Tochter Kristin dort und fand Deinen Yogaunterricht einfach toll. Die ganzheitliche Qualität mit Leichtigkeit,Achtsamkeit, Atembewegungen bewusst miteinander verbunden, sind Dir mit jeder Übungsfolge super gelungen. Danke, Weiter soooo!

  • #5

    Isabella, Texterin & Übersetzerin, Zürich (Montag, 16 April 2018 19:53)

    Was ich an deinen Kursen besonders schätze, ist dein abwechslungsreiches, in der Wirkung lösendes Yoga, das ruhig fliesst, gleichwohl gezielt in die Kraft geht, ohne je zu überfordern. Jede Yogapraxis mit dir, so verlässlich sie in der umsichtigen Anleitung ist, birgt überraschende neue Erfahrungen, und wenn ich aus einer deiner Yogastunden komme, fühle ich mich verjüngt - ein wunderbares Gefühl.

  • #4

    Andrea (Sonntag, 15 April 2018 17:04)

    Liebe Alexa, vielen Dank für das tolle Soul Yoga Wochenende auf Schloss Lieberberg. Danke für Deine klaren Erklärungen zu den einzelnen Asanas, und auch für den Einsatz von Gurt und Klotz, um die Yogaübungen besser in der Form halten zu können. Es war einfach alles dabei, Atemübungen, Meditation und auch die Ausflüge in die Energiearbeit waren sehr bereichernd. Ein schönes Retreat, um sich selbst in seiner eigenen Yogapraxis nochmals zu korrigieren. Und sehr schön finde ich Deine Art und Weise zu unterrichten - mit Herz und Seele - eben Soul Yoga. Namaste!

  • #3

    Gerlinde (Dienstag, 29 August 2017 16:05)

    Toll gemachte Seite und ein super Angebot, das ihr da habt! Würde gerne mal das ein oder andere ausprobieren! :)

  • #2

    Anke Beilfuß (Donnerstag, 20 Oktober 2016 21:44)

    Für Dich,Alexa!Zu dir zu kommen,bedeutet für mich zur Ruhe zu kommen.Durch deine warmherzig und offene Ausstrahlung konnte ich mich sofort auf dich einlassen und von dir lernen.Du brachtest mir bei,meinem Atem noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken,mich zu öffnen und durch das Yoga mir selbst jeden Tag ein Stück näher zu sein.Frei zu sein.Ich danke Dir aus tiefstem Herzen.Bis bald!Namaste!

  • #1

    Chris Jung (Donnerstag, 20 Oktober 2016 12:27)

    Liebe Alexa,

    der deutsche Schriftsteller Friedrich Schiller hinterließ uns das Zitat: Einfachheit ist das Resultat der Reife.
    In meinen 48 Jahren habe ich hohe Berge bestiegen und lange Täler durchwandert. Schmerzgeplagt und sehr verhaltensindividuell kam ich auf Umwegen bei Dir an mit dem Wunsch richtiges Atmen zu erlernen und in die 'Geheimnisse des Yoga' eingewiesen zu werden.
    Bereits nach einer gefühlten sehr kurzen Zeit wurde weiches und kontrolliertes atmen zur Normalität. Das hast Du einfach hinbekommen.
    Mit der richtigen Atmung konnte ich meine personalisierten Yogaübungen stets verfeinern - begleitet durch Deine perfekte Strenge, wie mein wunderbarer Sohn es ausdrücken würde. Und das meine ich als absolutes Kompliment!
    Meine Yogaübungen fühlen sich mittlerweile kultiviert und elegant an.
    Aus unmöglich wurde möglich. Aus möglich wurde schön. Aus schön wurde elegant. Einfach nur gut und richtig. Endlich wieder mobil und schmerzfrei.
    Danke - einfach für Dich, Deine Schlichtheit, Deine einfache Klarheit, Deine einfache Achtsamkeit, Deine vollkommene Reife in Kompetenz und Professionalität - im ganzheitlichen Yoga, sowie als ganzheitlicher Mensch. Einfach YOGALEXA.

    Ein einfaches Danke. CJ

Kontakt:

Alexa Posth

Yoga, Heilsames Atmen, Meditation und Energiemanagement

Eberswalder Strasse 20, 10437 Berlin

Tel.: 0174-29 26 266

Email: Alexaposth@gmail.com

 

Hinweis: Die Kurse ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeut! Sie sind eine wertvolle Ergänzung und Unterstützung auch während einer laufenden Behandlung. Laufende ärztliche Behandlungen und  Anweisungen sollten weitergeführt werden bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden. Die Teilnahme an diesen Kursen folgt auf eigene Verantwortung.